03 61 - 22 05 50 oder 0176 - 181 402 71
03 61 - 22 05 52 12

Hätten sie nur abgeschlossen!

Hätten sie nur abgeschlossen!

  • 9. Oktober 2015

Ein 63-jähriger, offensichtlich stark alkoholisierter. Mann spazierte um 05:00 Uhr morgens in einen Supermarkt, der versehentlich nicht abgeschlossen wurde.

Er legte Tabak, Alkohol und eine Handykarte auf das Kassenband und wartete, wartete, wartete. Um seine Waren sicher transportieren zu können, hatte er sogar eine Plastiktüte mit dem Logo des Supermarktes mitgebracht. Auch war er hoch erfreut, dass er in Ruhe und ohne drängelnde Kundschaft „einkaufen“ konnte.

Doch statt einer Kassiererin tauchte die Polizei auf und bat ihn höflich, den Supermarkt zu verlassen. Diese war auf die Situation aufmerksam geworden, da der Mann versehentlich den Alarm auslöste.

So musste er zwar auf seinen nächtlichen Einkauf verzichten, durfte dafür aber kostenlos mit dem Streifenwagen aufs Polizeirevier fahren.

Schlagwörter: , , ,